Bridal-Editorial: Graceful Sea

Ocean Vibes ahead! Das zauberhafte Editorial von Fotografin Karolina Woznicka, entführt uns in eine anmutig-träumerische Welt, in der wir das Salz in der Luft riechen und die Wellen in unseren Ohren rauschen hören. Eine einzigartige Location, kombiniert mit authentischer Brautmode von Pronovoias, kreiert eine unvergleichliche Stimmung.

Das Meer & ich

„Nur wir beide, ganz alleine. Du und ich. Dieser einzigartige Moment, die Stimmung und die Emotionen, die so unvergleichlich sind. Der Sand unter meinen Füßen ist feucht und ich versinke – spüre die Sandkörner fein knirschend zwischen meinen Zehen. Die See ist rau und gewaltig, aber gleichzeitig so sanft und anmutig. Ein Traum von dir und mir. Nur wir zwei und das Salz in der Luft.“

Die Kleider

Die Brautmode gleicht ebenfalls einem unvergesslichen Traum. Zarte Brautkleider von Pronovias, mit aufwändiger Blütenbestickung und schmeichelnder Silhouette – so zart, anmutig und gewaltig wie das Meer. Die Brautmode zusammen mit dem filigranen Haarschmuck, ebenfalls von Pronovias, lassen einen verträumten und gleichzeitig selbstbewussten Look entstehen. Funkelnd, wie die seichte Oberfläche der See, sind auch die Accesoires: Glam Vibes par excellence!

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.