Bridal Editorial auf Mallorca

Für dieses lässige Bridal Editorial zieht es uns ins wunderschöne Mallorca. Die Lieblingsinsel hat neben tollen Stränden auch coole urbane Spots zu bieten, die prädestiniert sind für ein cooles Bridal Editorial. Fotografin Nancy Ebert hatte bei ihrer letzten Mallorca-Reise Brautkleider von Kaviar Gauche im Gepäck und hat die modernen Looks an verschiedenen Plätzen auf der Insel in Szene gesetzt. Allen trendbewussten Bräuten wird bei den Bilder das Herz aufgehen, denn die Styles überraschen mit spannenden Hinguckern: Statement-Ohrringe, extravagantes Make-Up (von Kerstin Gaul) und ein wilder Brautstrauß von Flores Mallorca sorgen für einen Eyecatcher nach dem anderen.

Lasst euch inspirieren und kommt mit auf einen kleinen, modischen Trip nach Mallorca! Noch mehr Brautmoden-Inspirationen für jeden Stil findet ihr in der Galerie.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.