Brautsträuße für den Spätsommer

Aktuell schon an den kommenden Herbst zu denken, ist angesichts der Backofentemperaturen gerade eine willkommene Abwechslung. Ich freue mich besonders auf die Spätsommerzeit, wenn der Herbst sich so langsam ankündigt und sich die Erdtöne wieder verstärkt zeigen. Auch die Brautsträuße werden dementsprechend wieder farbintensiver und strahlen in wunderschönen, satten Farben: dunkles Pink, Violett, Rot, Orange und Braun sind Töne, die besonders zu dieser Jahreszeit sehr harmonisch wirken.

Eine große Inspirationsvielfalt bietet dazu auch die Galerie/Herbst. Entdeckt die Vielfältigkeit von Dahlien, Protea und Co. und lasst euch überraschen, wie unterschiedlich die Blumen gebunden werden können. Auch typische Blüher wie die Sonnenblume erleben ein kleines Comeback. Anbei kommen nun einige neue Ideen für Brautsträuße für den Spätsommer.

  • Fotos:
    With Love & Embers
Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.