Brautkleider für den Sommer

Die Temperaturen steigen, die Sonne zeigt sich von ihrer besten Seite und der Duft von Eiscreme liegt in der Luft: es ist Sommer! Und damit auch Hochzeitssaison Nummer eins. Für die schönste Zeit des Jahres gibt es hier die Top Drei der Brautkleider-Looks für den Sommer. Can’t get enough? Weitere Inspirationen rund um unsere Lieblingsjahrezeit gibt’s in der Galerie.

Top: kisui / Foto: Koko Photography

 

Kleider aus Softtüll

Kleider aus Softtüll sind ideal für Looks, die mit Romantik und zarter Leichtigkeit spielen. Viele Modelle sind besonders detailliert und beispielsweiße mit filigranen Spitzenelementen bestickt. Softtüll hat eine ganz besoders tolle Eigenschaft: er kann den Röcken Volumen geben ohne zu beschweren – er macht seinem Namen alle Ehre. Super soft und leicht schwingt er mit der Bewegung und gibt jede Menge Bewegungsfreiheit und ist schön luftig – ideal für einen romantischen Brautlook bei heißen Temperaturen!

Kleider mit Spaghetti-Trägern

Back to the 90’s – der Miniträger, der seine Hochphase in der Neunzigern hatte, ist schon seit Jahren wieder total en vogue. Wir können uns aber immer noch nicht satt sehen! Gerade im Sommer sind Spaghettiträger wohl die leichteste Variante für ein Brautkleid mit Trägern. Sie können dem Look aber gleichzeitig einen super modernen und femininen Touch geben. Die Styles sind dabei super vielfältig: ob zartes Slipdress, Abendrobe mit hohem Beinschlitz, All-Over Spitze, oder in Kombination mit einem weiten Rock – Kleider mit Spaghettiträgern zählen zu unseren absoluten Summer-Favorites!

Kleider aus fließendem Stoff

Minimalistisch, klassisch und super angenehm auf der Haut: Kleider aus fließenden Stoffen sind perfekt für Bräute, die es dezent und trotzdem elegant mögen. Langweilig sind sie dabei ganz und gar nicht: tolle Designs, wie ein überkreuzter Neckholder, Bindedetails im Rücken, hochgeschlossen oder mit Ärmelchen – die schlichten Kleider wirken durch den weichen Stoff sehr edel und können durch gezielte Akzente ein absoluter Eyecatcher sein. Perfekt ist der flowy Look für eine romantische Strandhochzeit.

Unsere liebsten Bridal Stores & Designer finden sich in der SELECTION BRAUTMODE.

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.