Love in the City: eine moderne Braut-Inspiration

Es verschlägt uns für dieses aufregende Love in the Ciyt Shoot in die Mainmetropole Frankfurt, wo in dem angesagten Hotel Roomers diese mega coolen Bilder von Sarina Kullmann entstanden sind. Passend zu dem modernen Design des Roomers sehen wir unkonventionelle Brautstyles mit Mode von Kiligdress und eine sehr spannende Hochzeitsdeko, die sich an die Knallfarbe Orange traut. Ich bin ganz begeistert von dem durchdachten Konzept und allen voran der mutigen Farbe, die besonders durch die Papeterie von Viviane Lenders Design einen coolen roten bzw. orangen Faden bildet.

Die moderne Bilderwelt von Sarina Kullmann zeigt die beiden Bräute ganz ungezwungen, beim Getting Ready und auf einer Streiftour durch das Hotel. Stylisch, selbstbewusst, fröhlich, ein bisschen wild, ein bisschen sexy, und vor allem immer sie selbst – inspiriert von der wohl berühmtesten Girlstruppe der Welt, den Mädels aus Sex and the City. Coole, ungezwungene Looks mit Twist und Lässigkeit dürfen daher auf keinen Fall zu kurz kommen. Die Brautmode von Killigdress passt hervorragend zu dem Konzept und lässt die beiden Bräute Cecilia und Bruna strahlen. Beide Outfits sind zweiteilig. Cecilia trägt einen hochgeschlitzten Seidenrock und ein transparentes Spitzenshirt. Bruna trägt einen bestickten Tüllrock mit Rosenmuster, der Rock ist vorne kürzer als hinten. Das schlichte Seidentop ist geknotet, Träger werden gebunden. Dazu passt ein dezent gehaltenes Hairstyling, gezaubert von Isabella Kirchner.

Im Restaurant des Roomers wurde von dem gesamten Team zudem eine Hochzeitstafel gedeckt, die wirklich mal etwas anderes ist und mit einer extrem modernen Farbkombi aufwartet: veschiedene Orangetöne, die in der Papeterie durch Blau und Grau begleitet werden.

Noch mehr Hochzeitsideen in Orange gibt es auch in der Galerie zu entdecken. Ich wünsche euch viel Freude mit der Bilderstrecke!

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.