Eine moderne Hochzeit in der Stella Rheni.
Lisa und Nic feierten ihre Hochzeit in der atemberaubenden Stella Rheni in Bonn – einer der schönsten Adressen für elegante Hochzeiten am Rhein. Die historische Villa mit ihren majestätischen Sälen, funkelnden Kronleuchtern und der Nähe zum Wasser bot die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Tag. Gemeinsam mit ihren beiden Söhnen sowie der engsten Familie und Freunden begann das Fest mit einem stilvollen Getting Ready im Steigenberger Hotel – der Auftakt zu einem Hochzeitstag voller Liebe, Freude und Eleganz.
An ihrem großen Tag wurden die beiden von Hochzeitsfotografin Alina Schessler begleitet, die alles in wunderschönen Fotos verewigte.
Der Brautlook
Lisa entschied sich für ein Kleid der Kölner Designerin Annika Maria – ein Look, der Minimalismus und Handwerkskunst auf feinste Weise verbindet. Der klare Schnitt mit tiefem Schlitz und der fließende Stoff betonten ihre moderne Ausstrahlung. Dazu trug sie Brautschuhe von Rime Arodaky, die mit voluminösen Bows aus Organza den perfekten Fashion-Akzent setzten. Ihr Brautstrauß aus weißen Blumen unterstrich die puristische Eleganz ihres Auftritts.
Komplett wurde Lisas Bridal Look mit einer eleganten Brautfrisur: einem klassischen, tiefen Dutt, unter dem der lange Schleier angebracht wurde. Perfekt war der Look, um ihrer großen Liebe unter freiem Himmel das Ja-Wort zu geben.
