Martina und Dominik

Mit Martin Spoerl Photography begrüße ich heute ein neues Mitglied in der Fotografen Selection. Mit seiner wunderbar natürlichen Bildsprache hat er mich sofort begeistert! Und als ich dann die Hochzeit von Martina und Dominik gesehen habe, kam ich aus dem Staunen und Träumen gar nicht mehr raus. In der traumhaften Kulisse eines imposanten Bergpanoramas, haben die beiden im August 2014 im Festspielhaus Füssen geheiratet. Wer genau hinschaut, erkennt sogar Schloss Neuschwanstein im Hintergrund, das sich wirklich wie das Tüpfelchen auf dem I im Bild präsentiert. Komplett ins Schwärmen bringt mich aber die Braut, denn mit ihrer Idee, Teile des Brautkleides in den Strauß zu integrieren, bringt sie meine kreative Ader sofort auf Hochtouren. Ich finde das soooo genial und vor allem absolut bezaubernd!

Mehr von dieser grandiosen Hochzeit findet ihr direkt bei Martin Spoerl Photography. Ich wünsche euch viel Spaß mit der faszinierenden Bilderwelt!

Hochzeit in den Bergen (35)Hochzeit in den Bergen (2)Hochzeit in den Bergen (32)Hochzeit in den Bergen (38) Hochzeit in den Bergen (30)Hochzeit in den Bergen (19)Hochzeit in den Bergen (20) Hochzeit in den Bergen (33) Hochzeit in den Bergen (18)Hochzeit in den Bergen (28)Hochzeit in den Bergen (31)Hochzeit in den Bergen (26)Hochzeit in den Bergen (5)Hochzeit in den Bergen (29) Hochzeit in den Bergen (10)Hochzeit in den Bergen (12)

Kleid: Illi Tulle (La Complicite)

Anzug: Baldessarini

Brautschuhe: Else by Rainbow und „Chucks“

Bräutigam Schuhe: Floris van Bommel

Ringe: Silberschmiede Augsburg

Armkette: Thomas Sabo

Brautstrauß & Deko: Floristik Christiane; Roßhaupten

Location Vorbereitungen: Hotel Hirsch, Füssen

Location Trauung/Feier: Festspielhaus Füssen

Band: Mamas Lieblinge

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.