Zarte Mandelblüten

Auch wenn ich täglich von den aufregendsten Farben und Hochzeitsideen umgeben bin, ich gebe zu, klassisches Weiß/Ivory mit einem Hauch Rosé ist immer noch mein persönlicher Favorit. Ich mag es einfach, wenn alles frisch und unaufdringlich ist. Klassisch und romantisch eben. Daher kommen die frühlingsfrischen Aufnahmen von Stephanie Williams – meiner Meinung nach eine der besten Fotografinnen auf diesem Erdball und dazu noch soooo sympathisch – gerade recht. Die zarten Blüten der Mandelbäume bieten die perfekte Kulisse für die Traumkleider von Claire Pettibone. Da ich mich dieses Mal echt nicht zwischen den vielen Bildern entscheiden konnte, gibt es einfach mehrere. Was sagt ihr zu dem Haarteil? Ein Traum oder? Ich wünsche euch viel Spaß mit diesen zauberhaften Bildern.

Hochzeit rosa Fruehling (21)Hochzeit rosa Fruehling (10)Hochzeit rosa Fruehling (20)Hochzeit rosa Fruehling (9)Hochzeit rosa Fruehling (11)Hochzeit rosa Fruehling (14)Hochzeit rosa Fruehling (22)Hochzeit rosa Fruehling (15)Hochzeit rosa Fruehling (16)Hochzeit rosa Fruehling (23)Hochzeit rosa Fruehling (24)

Fotos: Stephanie Williams
Haarschmuck: Erica Elizabeth Design
Kleider: Claire Pettibone
Schuhe und Schmuck: Ruche
 
Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.