Hochzeit auf Schloss Heinsheim

Es ist Mittwoch, das heißt, es ist #weddingwednesday und somit Zeit für eine neue Hochzeit! Sonja & Claus haben ihren großen Tag mit Familie und Freunden auf Schloss Heinsheim gefeiert. Der Tag war von vorne bis hinten perfekt und hätte nicht schöner verlaufen können. Nach einer lustigen Getting Ready Session mit den Mädels schritt Sonja in ihrem traumhaften Brautoutfit, einem Couture-Kleid von Helena Harfst, zum First Look mit ihrem Liebsten, der bereits gespannt auf seine Braut wartete.

Die emotionale, kirchliche Trauung der beiden ließ kein Auge trocken und sorgte für unvergessliche Momente. Hochzeitsfotografin Julia Basmann war mit ihrer Kamera immer dabei und hat den besonderen Tag authentisch begleitet. Die Liebe des Brautpaares stand am Hochzeitstag natürlich im Mittelpunkt, aber es gab auch noch viele weitere schöne Dinge, an denen sich alle erfreuen durften. Unter anderem eine persönliche Hochzeitsdeko (alle Tische wurden nach Orten benannt, die das Brautpaar schon zusammen bereist hat) und ein Hingucker Tortenbuffett von Süss & Salzig. Die Hochzeitstorte in Gold und Weiß strahlte neben einem kleinen Naked Cake und weiteren Leckereien wie Donuts, Cakepops und Cupcakes.

Die Feier ging bis tief in die Nacht und wird sicherlich allen Beteiligten immer mit schönen Erinnerungen im Gedächtnis bleiben. Viel Freude beim Anschauen!

Viele weitere Hochzeitsmomente findet ihr auch in der Kategorie Echte Hochzeiten.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.