Hochzeit auf Schloss Guntersdorf

Eine Hochzeit wie aus dem Bilderbuch: ein zauberhaftes Brautpaar, eine wundervolle Hochzeitsdeko und eine große, internationale Gästescharr. Marie und Max aus Chigaco feierten ihre Liebe im Juli mit Familie und Freunden in Österreich. Da die Mutter der Braut aus Österreich kommt und sich Marie und Max ebenfalls mit dem Land verbunden fühlen, fiel die Wahl ganz bewusst darauf, außerhalb den USA zu heiraten. Dementsprechend haben die beiden all ihre Freunde aus den Staaten mitgebracht und so kamen final fast 200 Gäste zusammen. Los ging die Hochzeitsfestivität mit einem Welcome-Dinner in Wien, wo sich alle in entspannter Atmosphäre kennenlernten.

Am nächsten Tag folgte die große Hochzeit mit freier Trauung auf Schloss Guntersdorf in der Nähe von Wien. Die Location, ein prachtvolles Renaissanceschloss, liegt in einer traumhaften Landschaft und bietet die perfekte Kulisse für eine romantische Hochzeit. Gemeinsam mit dem Hochzeitsplanungsteam von A very beloved wedding wurde dort eine Hochzeitsdeko gezaubert, die alle zum Staunen brachte. Die langen Tafeln strahlten in einem elegant-rustikalen Look und die Überdachung der Location sorgte für extra Gemütlichkeit.

Die traumhafte Kulisse ist das Eine, das Brautpaar und seine Begleiter begeistern mich aber mindestens genauso. Man merkt wie vertraut alle miteinander sind und wie sehr die Freunde der beiden mitfiebern. Marie und ihre Mädels haben zusammen ein Getting Ready genossen und vor der Trauung noch gemeinsame Fotos gemacht, auf denen alle um die Wette strahlen. Marie trägt ein Brautkleid von Mira Couture und einen Blumenkranz aus Eukalyptus. Die Brautjungfern tragen alle hellgrüne Kleider von Reformation. Herrlich schön! Max und seine Männer stehen den Ladies aber in nichts nach und haben sich ebenfalls in schicken Anzügen herausgeputzt. So lässt es sich heiraten!

Der Höhepunkt der Hochzeit war die freie Trauung, die bei schönstem Sommerwetter im Freien stattfand. Unter einem prächtig geschmückten Blumenbogen gaben sich Marie und Max mit Freudentränchen in den Augen das Ja-Wort. Das wurde anschließend bis tief in die Nacht mit allen Herzensmenschen ausgiebig gefeiert. Hochzeitsfotografin Julia Bartelt hat alle Momente und Eindrücke in emotionalen Bildern festgehalten. Freut euch auf eine umfangreiche Hochzeitsreportage!

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.