Hochzeit auf Mallorca

Mit der entspannten Mallorca-Hochzeit von Sina und Tim geht es heute in den #weddingwednesday. Die Hochzeit der beiden Turteltauben auf Mallorca ist ein Augenschmaus für alle Hochzeitsverliebten. Man spürt die Leichtigkeit, mit der die beiden ihren großen Tag gefeiert haben in jedem Bild. Nancy Ebert hat die beiden mit der Kamera begleitet und all die großen aber auch kleinen Herzmomente eingefangen. Vom getting-ready bis zum Tanz unter den Lichterketten. Dass das Brautpaar den Fokus des Tages nicht aus den Augen verlor, bewies auch die Reaktion aller Beteiligten auf den plötzlichen Regen, der pünktlich zur Trauung wie aus Eimern vom Himmel fiel. Alle packten an und trugen die bereits dekorierten Tische von der Terrasse ins Trockene. Die darauffolgende Trauung war wunderschön, emotional und fröhlich! Eben eine Hochzeit, wie sie sein soll und die man super gerne anschaut.

Lasst euch inspirieren von den fantastischen Bildern, den Emotionen und den vielen liebevollen Details! Viele weitere Hochzeiten findet ihr in der Kategorie Echte Hochzeiten.

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.