Gewinne: 2x den Duft Love Story von Chloé

Zum Start in den Frühlingsmonat Mai gibt es ein ganz besonderes Schmankerl. Ihr könnt einen meiner absoluten Lieblingsdüfte gewinnen: Love Story von Chloé. Gemeinsam mit der großen Online-Parfümerie Flaconi.de habt ihr mit etwas Glück die Chance, diesen herrlich weichen Duft zu gewinnen. Das Beste: das feine Duftwässerchen im eleganten Flakon wird gleich zweimal verlost!

Was Düfte angeht, so kann ich mich an der Chloé Range nicht satt riechen. Ich mag den weichen, femininen aber auch erwachsenen Charakter der Parfums, die von floral bis hin zu sinnlich und frisch für jede Stimmung den passenden Duft parat haben. Ich bin eine Liebhaberin des Klassikers Woman, aber auch des leichten Chloé Roses, das im Frühjahr besonders schön zu tragen ist.

Mit Love Story liegt ein echter Liebling unter den Duftstars im Lostopf. Mit der floralen Note der Orangenblüte und dem frischen Touch durch Neroli beflügelt Love Story die Seele. Dass sich dieses Parfum auch wunderbar als Hochzeitsduft macht, ist bei dem Namen natürlich mehr als naheliegend. Apropos Hochzeitsduft, da gibt es bei Flaconi.de einiges zu entdecken! Die Online-Parfümerie bietet eine umfangreiche Auswahl an Markendüften, Pflegeprodukten & Make-Up – eben alles, was man braucht, um am großen Tag noch schöner zu strahlen. Aktuell gibt es zudem die coole Aktion „Tanz in den Mai“, bei der es zu vielen verschiedenen Produkten jeweils ein passendes Produkt gratis dazu gibt. Schaut mal rein, es sind tolle Beautyartikel dabei – auch für den kommenden Muttertag findet ihr dort viele schöne Geschenkideen.

Um euch künftig in den seidenweichen Duft meines Lieblings Love Story zu hüllen, macht mit, hinterlasst ein Kommentar unter diesem Artikel und verratet uns:

„Was ist das Schönste an eurer Love Story?“

Die Teilnahme ist möglich bis zum 08.05.2016 (23.59 UHR).

Damit alle die gleichen Chancen haben, entscheidet bei der Gewinnermittlung das computergestützte Zufallssystem random org.. Die Gewinnerin wird anschließend per Email informiert. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Viel Glück!

Alle Fotos von Manuela Richter Fotografie.

Chloe lovestory (14) Nelken Hochzeit (1) Chloe lovestory (4) Chloe lovestory (7) Nelken Hochzeit (2)Chloe lovestory (10)Alle Fotos von Manuela Richter Fotografie

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.