Elopement-Editorial im Roomers

Es wird heiß! Mit diesem aufregenden Editorial, aufgenommen im Roomers Baden Baden gehen die Temperaturen noch höher. Hochzeitsplanerin Diana Ferraro und Magda Maria Photography zeigen mit einem coolen Elopement Konzept, wie schön es sein kann, auch nur zu zweit zu heiraten. Das Luxushotel Roomers bietet für dieses intime Abenteuer den perfekten Rahmen. Man kann gemeinsam sehr viel Quality-Time verbringen, bestes Essen genießen oder sich im hauseigenen Pool abkühlen. Diese Verwöhnmomente sind insbesondere bei Elopements wichtig, denn hier liegt der Fokus komplett auf dem Paar. Keine Gäste, keine Party – „nur wir zwei“ ist das Motto.

Ein gemeinsames Frühstück (vielleicht auch im Bett) oder ein private Lunch am Hochzeitstag ist eine schöne Idee, um gemeinsam den besonderen Tag einzuläuten und sich einzustimmen auf die emotionalen Momente, die noch vor einem liegen. Nach der Trauung dürfen die ersten Fotos als Brautpaar nicht fehlen. Fotografin Magda Maria hat an verschiedenen Spots im Hotel extrem coole und moderne Brautpaarbilder im Editorial Look gemacht.

Es muss schließlich nicht immer klassisch sein. Alix und Dennis haben sich ihren Gefühlen komplett hingegeben, wodurch sehr emotionale Bilder und ein Video entstanden sind. Alix trägt zu dem feierlichen Anlass verschiedene Kleider von all the feels bridal. Von der langärmligen Robe bis hin zum schulterfreien Brautkleid präsentiert sie uns traumhafte Hochzeitskleider. Den Ausklang findet die Bilderstrecke mit einem Abend an der Hotelbar, zu dem Alix ein sexy Kleid mit hohem Schlitz trägt.

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.