Carina und Daniel

Die eigene Hochzeit ist vermutlich für jeden einzigartig. Besonders schön ist es, wenn alles so abläuft, wie man es sich vorstellt und auch geplant hat. Bei uns war das glücklicherweise der Fall. Jedoch hätten wir nicht so eine schöne Hochzeit gehabt, wenn wir nicht unter anderem die Fotografin Rebecca Conte aus Kornwestheim, die schöne Location und diesen großartigen Floristen gefunden hätten.

Wir hatten uns für unsere Hochzeit eine Location vorgestellt, die nicht weit von unserem Zuhause entfernt ist (da wir ja am nächsten Tag zurück fahren mussten) und die gehoben sein sollte. Es sollte jedoch auch romantisch und etwas Besonderes sein. Spontan kam uns der Gedanke an einen Weinkeller oder etwas in diesem Stil. Als wir uns dann über das Internet informiert hatten, fanden wir schließlich, nach zwei anderen Besichtigungen, das Landschloss Korntal. Dort hatten wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Unter anderem bekamen wir dort eine Führung durchs Schloss, als auch ein Probeessen vor Ort. Das Personal war sehr zuvorkommend und alles wurde bis ins kleinste Detail mit uns abgesprochen und organisiert.

Aber auch unser Florist hat das, was wir uns vorgestellt hatten sehr gut umgesetzt. Wir wollten Pastelltöne und verschieden Blumensorten sowie eine extravagante und eigens ausgedachte Tischdekoration. Wir hatten uns bei zwei Floristen in unserer Nähe informiert und schließlich die Gärtnerei Bayha in Münchingen gefunden, die uns sehr gut beraten hat.

Alles in allem konnten wir uns glücklich schätzen, dass alles so perfekt harmoniert hat. Wie auch die Band (Radio Villa Musica aus Tübingen), die ein besonderes Highlight der Hochzeit war und jeden zum Tanzen animierte bis in den frühen Morgen. Der schönste Augenblick jedoch (was auch der Augenblick war, in dem jeder Stress von uns abgefallen ist) war der Moment, als wir uns in der Kirche, nach einer schlaflosen Nacht ohne den jeweils anderen, wiedergesehen haben. Wir wünschen jedem, der gerade seine Hochzeit organisiert, viel Spaß und eine schöne Vorfreude auf das Eheleben!

Hochzeit auf dem Land (7)Hochzeit auf dem Land (6)Hochzeit auf dem Land (9)Hochzeit auf dem Land (1)Hochzeit auf dem Land (5)Hochzeit auf dem Land (8)Hochzeit auf dem Land (10)Hochzeit auf dem Land (11)Hochzeit auf dem Land (12)Hochzeit auf dem Land (14)Hochzeit auf dem Land (13)Hochzeit auf dem Land (4)

Fotos: Rebecca Conte

Blumen:  Gärtnerei Bayha

Location: Landschloss Korntal
 
1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.