Bridal Picks: Strickjacken für die Braut

Let’s get cozy! Das perfekte Brautkleid ist gefunden, aber was anziehen, wenn es frisch wird? Kuschelige Strickjacken! Sie sind die perfekte Aternative zu einem klassischen Blazer und auch noch nach der Hochzeit super zu tragen. Die flauschigsten Favoriten im Überblick.

Foto: Dream Pictures

Strickjacken haben schon lange nichts mehr mit den Worten altbacken und spießig zu tun. Tolle, hochwertige Modelle wie zum Beispiel aus Mohair, oder Grobstrick sind super modern und vor allem schön bequem. Gerade wenn es auf der Hochzeitsfeier gegen Abend kälter wird, ist ein anschmiegsamer Cardigan die perfekte Wahl! Die Schnitte, Materialen und Farben lassen keine Wünsche offen. Style-Faktor: süße Details wie Knöpfe aus Strass oder Perlenapplikationen. Unsere Herzensempfehlung: das Label marryandbride knitted couture. Dort gibt es moderne, handgestrickte Looks.

Die Qualität und der Kuschelfaktor sind einmalig! Eine tolle Auswahl an Strickmode für die Braut findet sich auch in der marryandbride x FT Kollektion.

Unsere Online Lieblinge

Auch online finden sich viele tolle Strickjacken und Cardigans. Die Auswahl ist so toll, dass wir am liebsten ALLE möchten! Unser heimlicher Favorit: der Cardigan mit Herzknöpfen.

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.