Bridal Picks: Strickjacken für die Braut

Let’s get cozy! Das perfekte Brautkleid ist gefunden, aber was anziehen, wenn es frisch wird? Kuschelige Braut-Strickjacken! Sie sind die perfekte Aternative zu einem klassischen Blazer oder dicken Mantel. On Top sind sie auch noch nach der Hochzeit super zu tragen. Ob samtweicher Kaschmir, klassischer Feinstrick, oder interessante Details – die Auswahl an cozy Begleitern ist riesig.

Eine kuratierte Auswahl unserer flauschigsten Favoriten.

Foto: Dream Pictures

Strickjacken für die Braut

Strickjacken haben schon lange nichts mehr mit den Worten altbacken und spießig zu tun. Tolle, hochwertige Modelle wie zum Beispiel aus Mohair oder Grobstrick sind super modern und vor allem schön bequem. Gerade wenn es auf der Hochzeitsfeier gegen Abend kälter wird, ist ein anschmiegsamer Cardigan die perfekte Wahl! Die Schnitte, Materialen und Farben lassen keine Wünsche offen. Style-Faktor: süße Details wie Knöpfe aus Strass oder Perlenapplikationen.

Unsere Herzensempfehlung: das Label marryandbride knitted couture. Dort gibt es moderne, handgestrickte Looks und viele Strickjacken für die Braut sowie Pullover.

Die Qualität und der Kuschelfaktor sind einmalig! Eine tolle Auswahl an Strickmode für die Braut findet sich auch in der marryandbride x FT Kollektion.

Shop it – kuscheliger Strick

Gerade online finden sich Saison für Saison zahlreiche cozy Favorites in der Online-Stores wieder. Viele Shops, wie H&M, bringen mittlerweile auch eine hochwertige und kuschelweiche Kaschmir-Kollektion auf den Markt. Die Premium-Selection vereint höchste Qualität & zeitlose Designs. Aber auch Shops wie MyTheresa und Breuninger bezaubern alljährlich mit flauschigen Design-Highlights und Klassikern. Saisonfavorit: ein Hauch Farbe und spannende Details!

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.