Bridal Picks: Haarschmuck für die Braut

Reine Kopfsache – es muss nicht immer der klassische Schleier sein! Die Welt der Bridal Headpieces lässt keine Wünsche offen. Ob schlichte Details durch Spangen, oder Statement-Looks mit dicken Haarreifen und großen Hüten. In Kombination mit toller Brautmode, können Haaraccesoires jedem Outfit den letzten Schliff verpassen. Für alle Bräute, die am großen Tag nicht auf eine Kopfbedeckung nicht verzichten wollen – mit einem modernen und unkonventionellen Touch. Viele weitere schöne Accessoires gibt es in der Galerie.

Foto: The Santoros

Statement Piece – Hüte für die Braut

Fotos (v.l.n.r.): Jenna Fahey-White, Mister & Misses Do

Schon in den 80er und 90er Jahren waren Brauthüte total angesagt – die Welle flachte danach schnell wieder ab. Nun erlebt die beliebte Kopfbedeckung eine Renaissance. Es muss nicht zwingend ein klassicher Brauthut sein – in Fashion-Stores gibt es eine riesige Auswahl von eleganten Fedorahüten, bis hin zu lässigen Strohüten, die ideal zu einer Boho-Hochzeit passen!

Detail Love – Haarspangen

Fotos (v.l.n.r.): Wolken mit i, Julia Bartelt

Für Bräute, die gezielt kleine Details setzen möchte, sind Haarspangen die perfekte Wahl! Ob mit Perlen, Strass, oder Schriftzug – bei diesem großen Angebot ist  defintiv für jede Bride to be etwas dabei. Wir lieben den Trend, mehrere Spangen übereinander zu kombinieren – so cool und alles andere als klassisch.

Classic Chic – Haarreifen

Fotos (v.l.n.r.): noni, Julia Bartelt

Schon als Kinder haben wir sie heiß und innig geliebt! Sie sind nicht nur super praktisch und halten flatternde Haare aus dem Gesicht, zudem sind sie wunderschön und es gibt sie in zahlreichen Ausführen. Haarreifen für die Braut können ganz zart und schlicht sein, oder zu einem wahren Statement-Piece werden. Große Liebe: Harreifen im all-over Perlendesign!

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.