Boho Hochzeit im Magical Homes

Zum #weddingwednesday dürfen wir heute die wunderschöne Sommerhochzeit von Patrizia und Dennis bestaunen. Die beiden haben im zauberhaften Magical Homes ihre boho-inspirierte Traumhochzeit gefeiert und wir sind hin und weg! Die beiden wurden vom Getting Ready bis in die Partynacht hinein von dem Fotografenpaar Natalie & Vitali von Beloved Photography begleitet.

Der Hochzeitstag startete für alle ganz entspannt: Patrizia und Dennis schlüpften im Kreise ihrer engsten Freunde in ihre Hochzeitsoutfits. Die Braut trägt eine wunderschöne Kombination bestehend aus einem aufwändigen Spitzenbody von Ritual Unions und einem weiten Rock (alles aus der Bridal Boutique Baden Baden). Dem Bräutigam verschlug es beim First Look mit seiner Liebsten sofort die Sprache und die Tränen flossen vor Freude. Gekrönt wurde diese Liebe dann in der anschließenden Freien Trauung, die in einer liebevoll dekorierten Kulisse stattfand. Besonders süß: der Hund der beiden brachte die Ringe. Die zentralen Dekoelemente der Hochzeit waren u.a. Eukalyptus, Pampasgras, Naturtöne und Boho-Details, die für eine entspannte Hochzeits-Atmosphäre sorgten.

Dementsprechend war auch die Hochzeit – es herrschte eine tolle Stimmung und das gute Wetter erlaubte es viel Zeit im Freien zu verbringen. Patrizia und Dennis haben ihre Gäste zudem mit vielen tollen Highlights verwöhnt: es gab eine Limonadenbar, Brezel und viele weitere Snacks & Sweets, die für alle ready-to-eat bereit standen. Auch die kleinen Gäste hatten ihre Freude mit kleinen Tipizelten. Kurzum, es war ein Tag wie aus dem Bilderbuch für alle Beteiligten.

Die Bilder zeigen, mit wie viel Liebe und Freude dieser Tag gefüllt war – Emotionen pur! Der Tag war für alle Beteiligten ein wahres Fest in einem wundervollen Ambiente, mit tollem Essen, einer stimmungsvollen Dekoration und dem wichtigsten überhaupt: einem überaus glücklichen Brautpaar. Lasst euch inspirieren und taucht mit ein in die Hochzeitsreportage!

Viele weitere Hochzeiten findet ihr auch in der großen Kategorie Echte Hochzeiten.

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.