Creamy White – helle Tischdeko

Mit dieser cremig-hellen Hochzeitsdeko stimmen wir uns gerne ein bisschen auf das Frühjahr ein! Lange lag der Fokus auf dunklen Farben, deshalb wollen wir uns heute wieder den hellen Tönen widmen. Weiß – die Farbe der Reinheit und Frische. Seit Jahren die Nummer 1 unter den Hochzeitstönen und DIE Farbe für zeitlose Eleganz. Doch dass Weiß nicht gleich Weiß ist, zeigt dieses wunderschöne Konzept von Lost in Love Photography. Die Tischdeko, geplant und arrangiert von The Event Merchant Co., verbindet frisches Weiß mit sanften Farben. Unaufdringliche Nude-Töne verleihen den weißen Deko-Elementen dabei einen natürlichen Touch.

Der seidige, rosafarbene Tischläufer bildet die Grundlage des Tablesettings. Er verbindet perfekt goldenes Geschirr mit hellen Kerzen und handgemachten Menükarten von Paper Jam Studio. Abgerundet wird das Gesamtbild durch einzelne cremefarbene Rosen und Trockenblumen.

Ein absolutes Highlight dieses Hochzeitskonzepts sind die opulenten Blumengestecke von Wild Flos. Etwas abseits des Tisches stellen sie eine besonders schöne Raumdekoration dar und füllen freie Flächen perfekt aus. Rosenblüten, Orchideen und Hortensien in Kombination mit Pampasgras und großen, getrockneten Blättern sorgen für absolute Wohlfühl-Vibes.

Kommentieren

Kommentieren nicht möglich

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.