Vote für dein Wunsch-Moodboard

Wir starten mit einer tollen Aktion in die neue Woche! Gemeinsam mit den zwei kreativen Hochzeitsstylistinnen Lena und Kristina von Blue & Ivory habe ich mir eine Aktion überlegt, auf deren Ergebnis ich selbst mega gespannt bin. Während der Planung eines Style Shoots, für das mehrere Moodboards angelegt wurden, kam uns die Idee, dass doch die Leserinnen entscheiden sollen, welche Farbrichtung bzw. welches Board in dem Shooting umgesetzt werden soll. Das ist auch nur logisch, schließlich sollen euch die Inspirationen ja frische Ideen für die Hochzeit an die Hand geben. Also solltet ihr auch entscheiden, WAS ihr gerne sehen wollt.

moodboard wedding

Blue & Ivory hat für diese Aktion vier super schöne Moodboards kreiert, die alle eine andere Richtung zeigen.

Board 1 ist eine sinnliche Mischung aus Rose-Quartz, der Pantonefarbe 2016, mit Schokobraun und einem dunklen Kirschton.

Board 2 „Gentle Touch“ ist eine frische Hommage an die Farbe Gelb. Kombiniert mit einem rauchigen Jadegrün bekommt die Sonnenscheinfarbe einen ganz neuen Look.

Board 3 bringt Würze und Power in die Hochzeitsdeko! Die orientalisch angehauchte, warme Farbpallette ist universeller als man denkt und lässt sich für alle Jahreszeiten stylen.

Board 4 „Sensual Opposite“ ist inspiriert von den komplementären Farben und einer zeitlos schönen Weichheit.

Wie könnt ihr abstimmen?

Ganz einfach über Instagram! Dort sind alle vier Boards gepostet. Das Board, das bis Sonntag, den 07.02.2016 (23.59Uhr) die meisten Likes erhalten hat, wird in einem tollen Styleshooting umgesetzt.

In dem Shooting erwartet euch eine Fülle an Ideen in den Farben und dem Style des Gewinnerboards. Neben Blumen und Tischdeko, zeigt euch Blue & Ivory auch ein passendes Brautkleid und natürlich einen zauberhaften Brautlook. Freut euch auf viele Details und eine inspirierende Fotostrecke, die ihr dann natürlich auf Frieda Therés sehen könnt.

Moodboard Hochzeit (4)

Moodboard Hochzeit (3)

Moodboard Hochzeit (2)

Moodboard Hochzeit (1)Alle Boards von Blue & Ivory

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.