Verlobungsshoot im Regen

Hallo ihr Lieben, seit ihr auch wieder aus dem Weihnachtsschlaf erwacht? Nach dem großen Geschenke- und Essensmarathon freue ich mich, dass ich mich nun wieder mit vollem Elan den Hochzeiten widmen kann. Und da fiel mir auf, dass auf Frieda Therés noch nie ein Verlobungsshoot gezeigt wurde. Da kam dieses Shooting genau richtig, denn es passt perfekt zum aktuellen Regenwetter. Ich liebe ja Fotos mit Schirmen, daher finde ich dieses Shooting prädestiniert für alle, die mit Verlobungsbildern nicht bis zum Frühjahr und sorry lieber Winter, auch nicht bis zum nächsten Schnee warten wollen. Denkt bitte auch an die tolle Verlosung mit dem 100€ Shopping Gutschein für schönste Papeterie! Hier geht es direkt zur Verlosung.

Verlobungsshoot im Regen (2)

Verlobungsshoot im Regen

Verlobungsshoot im Regen (5)

Verlobungsshoot im Regen (4)Fotos: This modern romance.

Zurück nach oben

4 Kommentare
  1. Ein paar tolle Bilder, wobei der Regen kaum zu sehen ist ;-). Ich persönlich finde ja immer Klasse wenn das Paar auch noch durchnässt ist, wobei das natürlich der Horror für jeden Stylisten ist ;-).

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.