Alles über Frieda Therés

About

HERZLICH WILLKOMMEN AUF FRIEDA THERÉS!

Im November 2011 habe ich das Hochzeits-Blogazine als namentliche Hommage an meine Großmutter gegründet. Innerhalb der letzten Jahre ist die Seite zu einer beliebten Online-Inspirationsquelle für zukünftige Bräute und Hochzeitsverliebte gewachsen. Der bevorzugte Stil meiner Leserschaft ist elegant, blumig und exklusiv.

Frieda Therés bietet den Lesern die schönsten Inspirationen aus der Hochzeits- und Beautywelt. Immer nah dran an den nationalen und internationalen Trends.

Auf meinem Blogazine teile ich alle meine Leidenschaften: Liebe, Hochzeiten, Blumen, Torten, Schreiben und im Austausch sein – gemeinsam mit euch!

Presse-, Kollaborations- und Werbeanfragen bitte an: kontakt@friedatheres.com

Foto: Sandra Socha Fotografie

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.