Türchen 13: Ein Seidenarmband

In Türchen 13 wartet heute etwas ganz besonderes auf euch, ein Wickelarmband aus Seide von Dein Lieblingsladen! Ich liebe dieses Armband, den abgesehen davon, dass es sich wunderbar anfühlt, ist es auch noch ein wahrhaft besonderes Schmuckstück, denn es wurde exklusiv für Dein Lieblingsladen angefertigt und ist somit nur in limitierter Stückzahl erhältlich.

Das Armband sieht nicht nur schick aus, es tut auch noch Gutes, denn von jedem verkauften Armband wandert direkt 1€ von Dein Lieblingsladen an die Deutsche Kinderkrebsstiftung. Feine Sache!

Das seidige Schmuckstück mit Feder-Anhänger, den es in Gold, Silber und Roségold gibt, ist eine wunderbare Geschenkidee zu Weihnachten für die Schwester, die Freundin, die Mama oder für einen selbst…

Zu gewinnen gibt es die Version mit rosegoldenem Anhängerchen.

Folgendermaßen könnt ihr gewinnen: Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Artikel und schon seid ihr im Lostopf! Mitmachen könnt ihr bis Sonntag, den 15. Dezember (23.59 Uhr)

Wie wird der Gewinner gezogen?

Damit alle die gleichen Chancen haben, entscheidet das computergestützte Zufallssystem. Der Gewinner wird anschließend per Email informiert. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Foto von unserem Selectionmitglied Jeanie Micheel.

 

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.