Thanks Giving – eine opulente Hochzeitsinspiration

Zum #weddingwednesday gibt es heute eine wunderschöne Inspiration für alle Verliebten & Verlobten. Und natürlich für alle Genießer, denn das Style Shoot von Marie Lehnert Fotografie zeigt nicht nur verträumte Dekoideen für eine Herbsthochzeit, sondern auch ganz viel Liebe und on top drei neue Rezepte für leckere Longdrinks, die perfekt zur Winterzeit passen und die rustikale Farbpalette aus Kupfer, Braun und sattem Violett ebenfalls aufgreifen. Inspiriert ist die Fotostrecke in den magischen, dunklen Farben von der Thanks Giving Tradition. Wenn Familien im intimen Rahmen zusammenkommen, dann hat das immer eine ganz eigene Ruhe und Beschaulichkeit. Mit Dankbarkeit und ohne Stress wird dann einfach nur ausschweifend genossen. Ich finde diesen Inspirationsansatz großartig! Denn der Trend zu kleineren Hochzeiten in familiärer Atmosphäre gefällt mir auch persönlich sehr gut. Es ist nämlich eine viel tiefere Form der Begegnung untereinander, wenn im kleineren Rahmen geheiratet wird. Dass dabei dann natürlich trotzdem ordentlich und opulent aufgetischt wird, versteht sich von selbst – schließlich verbindet Essen ideal! Dafür bieten sich auch wunderbar exklusive Bars und Restaurants an, die mit 100 Gästen sonst nicht in Frage kämen.

Das kreative Team hat auf jeden Fall so viele leckere Sachen aufgetischt, dass ich am liebsten einmal direkt in die Käseplatte greifen würde. Mit Gloria und Laura stand an diesem Tag zudem ein Pärchen vor der Kamera, das den Raum mit ganz viel Liebe gefüllt hat. Die beiden sind seit einem Jahr verheiratet und konnten ihren Hochzeitstag so noch einmal gefühlvoll revue passieren lassen. Die beiden tragen Brautmode von Anna Kara aus dem Atelier Elena Victoria. Die Accessoires kommen von mehrdsein, ebenso wie die gesamte Floristik und die elegante Papeterie.

Lasst euch inspirieren von der gemütlichen Hochzeitsinspiration und viel Spaß beim Longdrink mixen!

 

Grannys Salted Caramel Liqueur

Das erste feine Rezept für einen winterlichen Longdrink besteht aus Vodka, Zucker, Meersalz und einem Schuss Karamellsirup.

 

Ombre Bourbon Bomber

Bei diesem Drink treffen sich Bourbon, Ahornsirup und salted caramel Likör in einem schweren Kristallglas. Abgerundet wird der Drink mit Campari. On top wandern fruchtige Physalis und herber Rosmarin für ein einmaliges Geschmackserlebnis.

 

Plum & Cinnamon Prosecco Smash

Dieser winterliche Drink besteht aus Prosecco, einem Spritzer Zitrone und Zimtsirup nach Belieben. Dekoriert wird der Drink mit Zimtstangen, frischen Cranberries und Pflaumenspalten.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.