Teresa und Mirko heiraten: Die Trauringe

Gestern ging die neueste Folge von unserem süßen Pärchen Teresa und Mirko online. Nachdem die beiden mittlerweile gut in der Planungsphase sind, und sich bereits mit Themen wie Papeterie und Location beschäftigt haben, standen nun die Eheringe auf dem Programm. Da man die Ringe im Idealfall ein Leben lang trägt, ist das Thema sehr komplex, denn ihr müsst verschiedene Dinge beachten. Aus welchem Material sollen die Ringe sein? Nehmen wir Gold oder Silber? Sollen Steinchen integriert werden? Welche Gravur(en) wollen wir? Fragen über Fragen – daher ist eine professionelle Beratung unverzichtbar. Teresa und Mirko haben sich bei Tragkultur in Düsseldorf beraten lassen und natürlich waren auch wieder Octavia und Klaus samt Kamera dabei!

Weitere Anbieter für Trauringe und Schmuck findet ihr auch in der Selection.

05-Trauringe_01 05-Trauringe_02 05-Trauringe_03 05-Trauringe_04

Konzept/Idee: Shop and Marry

Hochzeitsplanung: Facts and Feelings

Video und Fotos: Octavia und Klaus

Trauringe: Tragkultur

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.