Teresa und Mirko heiraten – Der Brautkleidkauf

Yeahhh, endlich ist sie online, die Folge, auf die ich mich besonders gefreut habe! Teresa geht ihr Brautkleid shoppen! Als modebewusste Bloggerin bei modejunkies ist das für sie natürlich ebenfalls ein Erlebnis der besonderen Art. Im Video verrät uns die zukünftige Braut, welchen Stil ihr Brautkleid haben sollte und welche Accessoires (insbesondere Schuhe) sie dazu tragen möchte. Ihre Anlaufstelle ist das wunderschöne Atelier von Victoria Rüsche in Köln. Auch Octavia und Klaus waren wieder mit der Kamera am Start und haben den Besuch für das Videotagebuch festgehalten. Gar nicht so einfach, in der weißen Kleiderwelt das Richtige zu finden, daher sehen wir Teresa auch in mehreren Kleidern und auch in einem Hosenanzug. Welches Modell dann am 04. Juli zur Hochzeit getragen wird, wird im Video natürlich noch nicht verraten, aber meine Spannung steigt bereits rapide… Das neueste Video der beiden ist auf alle Fälle wieder ganz bezaubernd und wird euch beim Anschauen sicherlich viel Freude bereiten.

06-Brautkleid_01 06-Brautkleid_02 06-Brautkleid_03 06-Brautkleid_04Konzept/Idee: Shop and Marry

Hochzeitsplanung: Facts and Feelings

Video und Fotos: Octavia und Klaus

Brautmode: Victoria Rüsche

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.