Teresa und Mirko heiraten – Blumen und Deko

Viele Etappen der Hochzeitsplanung von Teresa und Mirko, die im Juli heiraten, durften wir bereits miterleben. Vom Brautkleidkauf über die Ringe bis hin zu Mirkos Ausstattung – ich selbst bin bereits richtig drin im Hochzeitsfieber und freue mich mit jeder neuen Folge mehr auf das große Finale. Und je näher man die beiden per Video kennenlernt, desto mehr will man fast schon mitreden (bzw. redet gedanklich schon mit). Zumindest geht es mir so, wenn ich mir die Filmchen anschaue. In der aktuellen Folge, die das Thema Blumen und Deko behandelt, habe ich mich ein paar Mal dabei erwischt, wie mir ein „ohhh ja schön“ über die Lippen ging. Teresas Geschmack was Tischdeko und Blumen angeht, deckt sich doch sehr mit meinem eigenen, daher, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: die Spannung steigt! Wie es wohl den beiden geht??? Auf jeden Fall machen sie noch einen entspannten Eindruck und nehmen uns heute mit zu Helene Gutjahr. Auch dieses Mal waren Octavia und Klaus wieder mit der Kamera dabei und haben einige florale Bilder mitgebracht. Viel Spaß mit dem neuen Video und lasst euch überraschen, was die beiden so planen!

08-Dekoration-und-Floristik_01 08-Dekoration-und-Floristik_02 08-Dekoration-und-Floristik_03 08-Dekoration-und-Floristik_04Konzept/Idee: Shop and Marry

Hochzeitsplanung: Facts and Feelings

Video und Fotos: Octavia und Klaus

Blumen: Helene Gutjahr

Tische und Stühle: Nimmplatz

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.