Teresa und Mirko heiraten – Ausstattung Bräutigam

Nachdem wir letzte Woche Einblicke in Teresas Brautkleidkauf bei Victoria Rüsche sehen durften, ist diese Woche der Bräutigam an der Reihe. Natürlich soll auch Mirko ein besonderes Outfit für den großen Tag bekommen. Ob farblich und/oder mit Kopfbedeckung? Teresa und Mirko haben auf alle Fälle gewisse Vorstellungen und einen tollen Style, der meine Vorfreude auf die Sommerhochzeit der beiden immer weiter ansteigen lässt. Zum Anzugkauf wird Mirko von seiner Liebsten begleitet, denn die Braut in spe weiß schließlich am besten, was auch mit ihrem Brautkleid gut harmonieren würde.

Für die Ausstattung des Bräutigams haben sich die beiden für den Store von Emanuel Hendrik in Düsseldorf entschieden, in dem es neben Brautmode auch alles für den Bräutigam gibt. Natürlich waren auch dieses Mal wieder Octavia und Klaus mit der Kamera dabei. Kommt mit und begleitet Teresa und Mirko auf dem nächsten Schritt in Richtung Traumhochzeit!

07-Ausstattung-Braeutigam_01 07-Ausstattung-Braeutigam_02 07-Ausstattung-Braeutigam_03 07-Ausstattung-Braeutigam_04

Konzept/Idee: Shop and Marry

Hochzeitsplanung: Facts and Feelings

Video und Fotos: Octavia und Klaus

Anzug: Emanuel Hendrik

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.