Teresa und Mirko – die Hochzeitsdoku

Ich freue mich, euch heute ein großartiges Projekt vorzustellen, dass ab morgen auf Frieda Therés startet. Bis zur Hochzeit im Juli 2015 werden die beiden Kölner Teresa und Mirko immer wieder mit der Kamera begleitet, so dass wir die Hochzeitsplanung, und am Ende natürlich auch die Hochzeit, in authentischen Videos verfolgen können. Die Idee für diese einzigartige Hochzeitsdoku stammt von Daniela Müller von Shop and Marry. Die Produktion, sprich Videos und Fotos kommen von dem Fotografenduo Octavia und Klaus. Ich bin mehr als happy dieses spannende Projekt als exklusiver Hochzeitsblog zu begleiten.

Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Schaltet morgen wieder ein, dann gibt es hier das erste Video mit der Kennenlerngeschichte der beiden. Aber den ersten kleinen Teaser gibt’s heute schon mal, als Sonntagsschmankerl sozusagen… Viel Spaß beim Anschauen!

Konzept/Idee: Shop and Marry

Hochzeitsplanung: Facts and Feelings

Video und Fotos: Octavia und Klaus

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.