Teresa und Mirko – Das Kennenlernen

Gestern habe ich euch mit einem kleinen Teaser ja bereits die beiden Turteltäubchen Teresa und Mirko vorgestellt. Heute geht’s direkt weiter mit den zwei Herzchen, die sich während eines SEEED-Konzertes verliebt haben. Die beiden erzählen uns heute ihre Kennenlerngeschichte und ihre ersten Gedanken zum Thema Hochzeit :) Mit jeder neuen Folge werden wir die zwei Kölner ein bißchen näher kennenlernen und an ihrer Hochzeitsplanung teilhaben. Bereits nach dem ersten Video war ich schon Feuer und Flamme und hätte am liebsten einmal ALLES durchgeschaut! Die beiden nehmen uns mit zu vielen spannenden Terminen. Dazu gehört natürlich der Besuch im Brautmodenatelier oder bei der Tortenbesprechung. Auch bei Themen wie Papeterie und Catering ist die Kamera am Start und begleitet das Pärchen bei dem Abenteuer Hochzeitsplanung, das dann im Juli mit einer coolen Gartenhochzeit gekrönt wird. Und die wird bei Modebloggerin Teresa und Mirko, der als DJ arbeitet, sicherlich ein Style-Garant. Wir dürfen uns also jetzt schon auf ein Juli-Highlight freuen!

 

Konzept/Idee: Shop and Marry

Hochzeitsplanung: Facts and Feelings

Video und Fotos: Octavia und Klaus
 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.