Sukkulenten treffen auf blumige Headpieces

Eines der Themen, die ich unbedingt im neuen Sommer E-Mag haben wollte, waren Sukkulenten. Die Fotografin Kathrin Hester hat dieses Thema wirklich wunderbar umgesetzt. Fein aber auch sehr lässig können sie nämlich ausschauen – die beliebten Sukkulenten. Schaut euch doch mal den Brautstrauß an, ich wette, auf die Kombi mit roten Rosen wäre kaum jemand gekommen oder?

An diesem Tag wurden aber nicht nur die grünen Blumenlieblinge fotografiert, sondern auch noch einige Headpieces von La Chia. Diese schönen Fotos, will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Das Brautkleid ist übrigens von Weiss zu Schwarz und die Ohrringe von Madeleine Issing.

Die komplette Strecke findet ihr im E-Mag ab Seite 91.

Haarschmuck Braut (1)Haarschmuck Braut (6)Haarschmuck Braut (7)Haarschmuck Braut (11)Haarschmuck Braut (10)

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.