Strickmode für die Braut

Die meisten von euch kennen ja bereits die erste Designkollektion, die ich gemeinsam mit Martina von marryandbride-knitted couture entworfen habe. Als euer Liebling hat sich in den letzten Monaten der Schulterwrap Pearlie Bernie gemausert. Wir lieben ihn auch, denn er ist so mega vielseitig, dass wir selbst immer wieder staunen, wie gut er sich über diversen Brautkleidern macht. Was ich an dem Wrap aber am meisten mag, ist die Tatsache, dass er ruckzuck an- und wieder ausgezogen ist. Ihr könnt ihn euch also für die kirchliche Trauung easy überziehen. Aber nicht nur wenn es darum geht, die Schultern zu bedecken, sind unser Kuschellieblinge ganz groß, ihr könnt sie auch super als Hauptdarsteller ins Brautoutfit integrieren. Besonders unser V-Pullover Cosy Rosie ergibt in Kombination mit einem Tüllrock den perfekten Look für Standesamt und Trauung.

Die neuen Fotos unserer vier Strickmodelle sind ganz neu enstanden und natürlich wollen wir auch diese Looks als Inspiration mit euch teilen! Tipp: alle Oberteile sind genau das richtige für laue Frühlingsabende, an denen man sich gerne nochmal etwas wärmendes überzieht.

Wenn ihr Fragen zu den Modellen habt oder den exklusiven Anprobeservice nutzen möchtet, dann meldet euch direkt unter friedatheres@marryandbride.com! Gegen eine geringe Handlinggebühr über Euro 30,00 zzgl. Versand versenden wir auf Wunsch ein Muster des ausgewählten Accessoires an euch, sofern das gewählte Model zu diesem Zeitpunkt verfügbar ist. Bei anschließendem Kauf des zugesandten Accessoires wird diese Gebühr mit dem Kaufpreis verrechnet. Alle weiteren Infos dazu findet ihr auch hier.

Unser Modell Pearlie Bernie könnt ihr übrigens auch im Store bei Victoria Rüsche in Köln anprobieren.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.