Sparkling Love von Juvelan

Sparkling Love – diesen wunderschönen Namen trägt die neue Juvelan Brautschmuckkollektion, die ab sofort auf Juvelan erhältlich ist. In der neuen Kollektion legt der Designer Johan Vandamme den Fokus auf zart, frische Schmuckstücke für die Haare und Kopf. So finden sich neben klassischen Kämmchen und Haarreifen auch neue Looks wie filigrane Ketten, die vorne über der Stirn getragen werden. Perfekt für Bräute, die im Bohemian-Look heiraten wollen. Natürlich gibt es auch neue Armband- und Ohrringkreationen, damit ihr euren Brautlook auch harmonisch komplettieren könnt.

Und das sagt der Designer selbst zu seiner neuen Kollektion:

”Mit ”Sparkling Love” habe ich mit detaillierten Haar- und Kopfschmuckdesigns unsere Brautschmuckkollektion erweitert. Diesmal habe ich auch sichergestellt, dass jedes Design sowohl in Sterling Silber als auch 14 Karat goldplattiertem Sterling Silber gemacht werden kann. Die neuen Designs kann beispielsweise in die Hochsteckfrisur integriert werden, um den Schleier zu fixieren, oder einfach mit offenen Haaren getragen werden. Die Möglichkeiten sind endlos.” – JOHAN VANDAMME

Das neue Lookbook von Juvelan, in dem ihr alle Modelle anschauen könnt, findet ihr hier.

armband braut (21) armband braut (22)haarschmuck braut (3)armband braut (13) armband braut (11)haarschmuck braut (7)naked cake mit beerenhaarschmuck braut (2)armband braut (10)haarschmuck braut (1)Brautschmuck: Juvelan

Fotos: Conny Wenk

Brautkleid: Elfenkleid

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.