Sommerhochzeit auf der Maisenburg

Nach einem Jahr Planung war es Mitte August soweit: Renata und Eugen haben JA gesagt! Vor ihren fast 100 Gästen haben die beiden in einer wunderschönen, emotionalen Trauung ihre Liebe auf ewig besiegelt. Der große Tag wurde natürlich gebührend gefeiert! Renata und Eugen haben sich für die wohl schönste Location entschieden, die das Stuttgarter Umland zu bieten hat: das Hofgut Maisenburg. Wie einige vielleicht wissen, war ich selbst schon einmal vor Ort (bei der Pop Up Bakery). Die Location per se ist schon ein Traum und auch die Hochzeiten, die dort ausgerichtet werden, sind immer wieder wahre Inspirationen. Daher freue ich mich natürlich umso mehr, dass uns Renata und Eugen mit ihrer Hochzeit heute den perfekten #weddingwednesday zaubern!

Besonders schön finde ich das Farbkonzept der beiden. Goldtöne, Weiß und Taupe sorgen im Mix für eine elegante und gleichzeitig natürliche Stimmung, die perfekt zur Location passt. Das Farbtrio findet sich nicht nur in der Hochzeitsdeko, sondern auch auf dem fulminanten Sweet Table, der von Süss & Salzig kreiiert wurde. Hier gibt es alles, was das Naschherz begehrt: Macarons, Törtchen, Cakepops, Dessertteilchen und die grandiose, goldene Hochzeitstorte. Da wäre man doch gerne selbst zu Gast gewesen!

Die beiden Turteltauben haben den Tag sichtlich genossen und waren non-stop am Strahlen. Zu ihren drei Lieblingsliedern – Sade by your side, Jackie Wilson higher and higher & Daniela Andrade La vie en rose (im Original von Louis Armstrong) – und vielen weiteren Songs tanzten die zwei mit ihren Gästen bis in die Nacht.

Eingefangen wurden alle Momente, Emotionen und all die schönen Dinge des Tages von der wundervollen Hochzeitsfotografin Daniela Reske. Viele weitere Hochzeitsreportagen findet ihr in der Kategorie Echte Hochzeiten.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.