Die Hochzeitsfotografen – Angelika + Artur


„…und alles was bleibt ist die Erinnerung. An einen unbeschreiblichen Tag voller Emotionen, der einmalig in eurem Leben ist!

Genau darum lieben wir es Hochzeit zu begleiten, für zwei Menschen einen Tag zu verewigen, der für immer ein Meilenstein bleiben wird.

Wir, das sind Angelika & Artur, selbst verheiratet und seit 2010 als perfekt aufeinander abgestimmtes Fotografen und Videografen Team auf hochwertigste Hochzeitsreportagen Deutschland und- weltweit spezialisiert. Unser heller und zeitloser „Fine-Art“ Stil entsteht unter anderem dadurch, das wir nicht nur digital, sondern auch analog (also noch so richtig auf Film fotografieren), was mittlerweile eine absolute Seltenheit in Deutschland ist, da die Filme und Entwicklung im professionellen Fotolabor natürlich auch mit erheblichen Kosten verbunden ist. Aber wir nehmen dies gerne in Kauf um unseren Bildstil zu perfektionieren und einen Hochzeitstag kunstvoll festzuhalten. Artur’s Bereich sind moderne und stimmungsvolle Hochzeitsvideos – nicht so wie man sie von früher kennt – stundenlange und langweilige Aufnahmen, sondern kunstvoll, kreativ, modern und emotional. Fast jedes unserer Paare buchen uns für Foto & Video, da die Videos mit bewegtem Bild und Ton die Emotionen des Tages noch besser rüberbringen als die Bilder und die Paare alles aus einer Hand bekommen.

Immer neue Leute kennenzulernen, teilzuhaben an echten Liebesgeschichten und die schönsten Momente im Leben festzuhalten, haben wir uns zum Beruf gemacht.

Unsere Bilder entstehen aus Leidenschaft. Für die Liebe und die Fotografie.“

Mehr von diesem Anbieter