Rue De Seine Brautmode – jetzt in Berlin

In der Brautmode-Selection findet ihr für die Region Berlin jetzt ein neues Schätzchen: das wunderschöne Atelier Seeweiss in Potsdam. Ich war selbst am Eröffnungstag vor Ort und kann euch versprechen, dass sich der Besuch dort mehr als lohnt! Die Besitzerin Mandy hat sich mit dem Atelier ihren Traum vom eigenen Brautmodenladen erfüllt und wartet dort mit großartigen Labels auf! Unter anderem findet ihr dort exklusiv für die Region Berlin/Brandenburg die Kollektionen von Rue De Seine und Anna Kara. Ebenfalls am Start sind die Kleider der deutschen Labels Küss die Braut und Felicita Design.

Bei Mandy ist jede zukünftige Braut perfekt aufgehoben, denn bei Seeweiss stimmen nicht nur das Angebot und die Beratungsqualität, sondern auch das Gesamtbild. In der modernen, gemütlichen Atmosphäre fühlt man sich sofort wohl und aufgehoben. Also meine lieben Berliner brides-to-be, ab nach Potsdam mit euch!

Zur Einstimmung gibt es schonmal die neuen Kollektionsbilder von Rue De Seine. Erlebt extravagante Schnitte, aufregende Hippiedetails wie Fransen und weit schwingende Ärmel, sowie viele funkelnde Elemente in Gold und Silber. Rue De Seine – das ist Bohemian-Brautmode vom allerfeinsten!

Einen Einblick in die Seeweiss-Räume bekommt ihr auch in der Selection.

Hippie Brautkleid (16)Brautkleid Boho (2) Brautkleid Boho (3) Brautkleid Boho (4) Brautkleid Boho (5) Brautkleid Boho (6) Brautkleid Boho (7) Brautkleid Boho (8) Hippie Brautkleid (5)Brautkleid Boho (1) Hippie Brautkleid (6)Hippie Brautkleid (8) Hippie Brautkleid (7) Hippie Brautkleid (15)Hippie Brautkleid (11) Hippie Brautkleid (12) Hippie Brautkleid (13) Hippie Brautkleid (14)Alle Fotos via Seeweiss.

 

Anzeigen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.