Ritual Unions Capsule Collection Launch bei White Concepts

Die Hochzeitssaison 2018 läuft bereits auf Hochtouren, aber das Berliner Label Ritual Unions bietet uns mit der neuen Capsule Kollektion ein besonderes Sahnehäubchen obendrauf. Alle kurz entschlossenen Herbst- und Winterbräute dürfen sich freuen, denn die komplette Kollektion ist bereits jetzt schon im Bridal Store White Concepts in Aachen erhältlich!

Die Designerin Karin Brettmeister rückt leicht kombinierbare Separates in den Vordergrund, ganz im Sinne der Easy-Going Bride. Aufwendig bestickte Couture-Pieces treffen auf Basics mit dem gewissen Etwas. Verspielte Details wie Volants, Rüschen, Schnürungen sowie Statement-Bows geben den Looks den gewünschten Modern-Romance-Effekt. Einzelne Teile der Kollektion können nach der Hochzeit problemlos wieder getragen werden wie z. B. das Trägertop oder die Marlenehose. Meine zwei absoluten Favoriten sind das Oberteil zum Schnüren aus französischer Chantilly-Spitze und das kurze Brautkleid mit Volants – einfach nur TO DIE FOR!

Fotografiert wurde die Kollektion von Chris von Hochzeitslicht auf der kleinen Halbinsel Stralau an der Spree. Schöne Fleckchen Erde gibt es direkt vor unserer Haustür auch in der Stadt. Genau dieser Bruch zwischen Urban und Natur liegt dem Label im Blut und kommt in der Szenerie wunderbar zum Ausdruck. Wer Ritual Unions kennt weiß, dass bei dem Dreamteam Karolina Woznicka beim Styling nicht fehlen darf. Make Up und Haare wurden kreiert von Gleam Blush und das Model Juliette Janssen hat sich mit einem Kleid sogar ins Wasser getraut.

Anprobiert werden können die Schmuckstücke ab sofort bei Sarah in ihrem stilvollen Store White Concepts in Aachen.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.