Nur wir beide – Hochzeit zu zweit

Nur wir beide – immer mehr Paare entscheiden sich ganz bewusst für eine Hochzeit zu zweit. So auch Svenja und Max, die ihre standesamtliche Hochzeit alleine für sich genossen haben. Für die beiden war von Beginn an klar, dass am großen Tag nur Fotografin Tiffany J. Maaßen dabei sein wird. Die Braut strahlte in einem kurzen Brautkleid von Asos und einem kleinen Brautstrauß. Die Trauung selbst war zwar kurz, dafür aber nicht weniger romantisch und schön. Svenja und Max blicken beide immer noch mit Glücksgefühlen auf diesen besonderen Moment zurück.

Nach dem Ja-Wort ging es auf eine Fototour durch Neuss, um den Start ins Eheleben auch bildlich festzuhalten. Nur zu zweit – da finden sich auch ganz andere Fotospots. Bei Espresso Perfetto gönnten sich die zwei noch ihren ersten Kaffee als Mann & Frau, bevor es dann mit dem Sohnemann ans Meer ging. Ja, auch so geht heiraten und wir sagen: Nachmachen ausdrücklich erwünscht!

Kommentieren

Kommentieren nicht möglich

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.