New In: die neuen Produkte im Shop

Die Hochsaison steht vor der Tür und dementsprechend sind viele neue Produkte in den FRIEDA THERÉS SHOP eingezogen. Auch in dieser Saison liegt der Fokus für uns auf kleinen Details und personalisierbaren, schönen Dingen. In der beliebten Kategorie BALLONS sind einige neue Modelle am Start, u.a. die hübschen Bride to be Ballons in Roségold. Sie können an die Wand geklebt oder mit einer Schnur aufgehangen werden. Nicht nur eine coole Dekoidee für die Bridal Shower, sondern auch toll für das Getting Ready am Hochzeitsmorgen.

Neu in dieser Saison sind die personalisierbaren Luftballons, die ihr mit individuellen Aufklebern ganz easy zu einem persönlichen Hingucker machen könnt. Insbesondere unsere XL Herzen sind dafür sehr beliebt. Die Herzen sind nicht nur ein schönes Accessoires für die Brautpaarbilder, sondern auch ein sehr süßes Geschenk, um die Brautjungfern oder die Trauzeugin zu fragen: „Willst du meine Trauzeugin sein?“. Wir lieben diese feinen, persönlichen Details, die wertvolle Erinnerungen schaffen. Wer mag, kann direkt noch einen großen Diamantring in Ballonform dazu schenken. Schließlich macht man in gewisser Form ja auch einen Antrag.

Stichwort Brautjungfern, die personalisierbaren Geschenktüten in klein und groß, gehören zu unseren Bestsellern. Viele Bräute suchen nach einer kleinen Geschenkidee für die Brautjungfern und die süßen Geschenktaschen sind dafür genau das Richtige. Sie können mit Namen versehen werden und sind so eine persönliche Aufmerksamkeit, die man den Mädels am Hochzeitstag schenken kann. Und ein hübsches Fotomotiv sind sie noch dazu wie wir finden! Das Beste: ihr könnt aus verschiedenen Schriftfarben und -Arten wählen.

Ihr sucht noch ein Geschenk für die bride-to-be? Dann ist das BRIDAL MAG immer eine Idee, denn hier findet die zukünftige Braut nicht nur sehr viele Inspirationen, sondern auch wertvolle Tipps. Das Must-Have für jede Braut ist aktuell im Sale für nur 6,90 EUR.

Aufkleber

Ok, nicht neu, aber immer wieder einen Extrablick wert: die Kategorie Aufkleber. Neben Aufklebern für Kleiderbügel, Schuhaufklebern und Aufklebern für Karten haben wir neue Inspirationen für Gläseraufkleber. Damit lässt sich u.a. die Hochzeits-Tischdeko veredeln, die hübschen Aufkleber sind aber auch eine schöne Idee, um z.B. jeder Brautjungfer am Hochzeitsmorgen ein eigenes Glas zu schenken. Hier mal ein Beispiel für ein Glas mit dem Namen Olivia. Noch mehr Ideen findet ihr bei den Glasaufklebern. Die edlen Gläser mit Goldrand findet ihr bei Depot.

Viele neue Produkte finden sich ab sofort auch in der neuen Kategorie FÜR DAS FEST. Hier findet ihr u.a. DEN großen Hochzeitstrend 2019/20: Acryl. Neben kleinen metallischen Namenskarten aus Acryl, gibt es ganz neu auch Willkommensschilder im großen A2 Format. Das Tolle an Acryl ist die Stabilität und der zarte Glanz. Die Namenskarten gibt es immer im 10er Set und können mit Namen oder Wörtern wie Braut/Bräutigam beschriftet werden.

 

Namenskarten aus Acryl

Darum sind die Karten ein Must Have

Die kleinen Kärtchen sind nicht nur ein schöner Hingucker, sie bringen auch dezente Eleganz und vor allem Hochwertigkeit auf den Tisch. Zudem kann sie jeder Gast im Anschluss als Gastgeschenk mitnehmen. Für die Beschriftungen kann aus unterschiedlichen Farben und Schriftarten gewählt werden, die ihr noch dazu in einer live Vorschau sehen könnt. So lässt sich direkt sehen, wie der Name in der jeweiligen Schriftart aussieht. Was uns besonders gut gefällt: man spart sich sehr viel Zeit, um Namenskärtchen selbst zu schreiben. Und sind wir mal ehrlich, nicht jeder ist mit einer Handschrift im angesagten Lettering-Stil gesegnet. Die aufgeklebten Namen sind da die perfekte Alternative: die Farbe ist komplett deckend (im Vergleich zu DIY mit einem Stift) und kann nicht verkratzen. Zudem lassen sich die Karten mit jedem Papeteriestil kombinieren. Selbst wenn diese schon gewählt ist, die minimalistischen Kärtchen harmonieren mit jeder Papeterie. Schaut euch am besten die vielen Bilderbeispiele an.

Auch in Roségold und anderen Farben erhältlich. Für Individualanfertigungen schreibt uns einfach eine Mail.

Nicht nur für die Strandhochzeit – Namenskarten aus echten Muscheln

Obwohl sie ganz neu im Shop sind, haben wir uns schon restlos verliebt. Es war eine lange Suche: die perfekten, echten Muscheln für euch zu finden. Sie sollten die ideale Größe und Farbe haben. Und soviel sei verraten, wir sind fündig geworden. Unsere wunderschönen Namenskarten aus Capiz-Muscheln mit gebrochenen Rändern, sind DAS Detail für eine sommerliche Hochzeit. Die zarte, leicht schimmernde Farbe lässt sich mit jedem Farbkonzept verbinden. Besonders schön sind sie zu leichten Bohohochzeiten und natürlich zu Hochzeiten am Strand. Die Muschel Namenskarten gibt es im 10er Set.

 

Das Eheversprechen

Es ist DER Moment jeder Hochzeit: die Trauung. Ein Hoch der Emotionen und der Liebe. Wenn sich Braut und Bräutigam ihr Eheversprechen vortragen, bleibt kein Auge trocken. Damit ihr euer Versprechen nicht von einem Schmierzettel ablesen müsst, gibt es jetzt die hübschen Heftchen für das Eheversprechen, die mit euren Namen personalisiert werden. Das Heftchen im handlichen A5 Format ist aus hochwertigem, handgeschöpftem Papier und wird mit einem Seidenband zusammengehalten. Im Inneren finden sich zwei weiße blanko Papiere, auf denen ihr eure Liebesbotschaft aufschreiben könnt. Erhältlich im 2er Set.

Neue Tischnummern

Last but not least: die neuen Tischnummern mit goldenem Rahmen. Schöne Tischnummern lagen uns schon lange am Herzen. Das Problem ist aber immer der richtige Rahmen, damit die Nummer auch einen festen Stand hat. Mit den neuen gläsernen Tischnummernhaltern mit goldenem Rand haben wir das beste Produkt gefunden, das es für Tischnummern gibt. Das reduzierte Design passt einfach zu allem, der stabile Ständer verspricht sicheren Halt. Die Rahmen werden mit dem Wort TISCH und euren jeweiligen Tischnummern individualisiert. Auch Metallictöne sind problemlos möglich. Das Beste: nach der Hochzeit lassen sich die Nummern rückstandsfrei abziehen und ihr könnt den Rahmen für Fotos verwenden. Ab 12,99 EUR je Rahmen erhältlich.

Kommentieren

Kommentieren nicht möglich

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.