Neues Design

Tata, da sind wir nun, mit dem neuen Frieda Therés Design! Naja, soviel ist am Design eigentlich nicht passiert :) Was sich eher geändert hat sind die neuen Galerie-Funktionen. Ich habe wirklich lange überlegt, nach welchen Kriterien ich die neuen Galerien anlege und habe mich dann dafür entschieden es an den häufigsten Suchanfragen auszurichten. Und natürlich habe ich auch überlegt, wie ich persönlich am liebsten suchen würde… Daher gibt es nun eine große Brautmoden-Sektion, in der ihr die Suche nach verschiedenen Kriterien filtern könnt.

Den Bereich Brautsträuße habe ich ebenfalls ausgeweitet, da auch hier verstärkte Anfragen kommen. Ihr könnt hier ebenfalls nach verschiedenen Kriterien auswählen. Insgesamt ist es mir wichtig, dass sich die Suche und auch der Besuch des Blogs so einfach wie nur möglich gestaltet. Ich finde es gibt nichts schlimmeres, als vor lauter Ideen den Wald nicht mehr zu sehen :) Daher hoffe ich, euch mit den neuen Galerien die Suche noch weiter zu vereinfachen.

Ich freue mich auf euer Feedback und natürlich auch auf Verbesserungsvorschläge. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Design! Dazu noch eine schöne Farbkombination in Weiß und Puderrosa, an der ich mich irgendwie gar nicht satt sehen kann…

Fotos: Model: Gaby J. Photography, Brautkleid, pudrige Girlanden, TopperModel mit seitlichem Knoten, Brautstraußwrap, Schuhe.

4 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.