Neue nonis Teil 1

Ok ihr Lieben, wie versprochen gibt es heute weitere neue Kleider aus der noni Kollektion 2014. Da es so viele sind werde ich sie euch in zwei Teilen vorstellen. Heute gibt es in jedem Fall schonmal meinen Kollektionsliebling die kurze Matida mit navyblauem Band zu sehen. Dazu rote Pumps oder für alle mutigen sogar pinke… Hach, bei dem Gedanken daran geht mir schon das Herz auf! Noni hat in der neuen Kollektion erstmals Längen dabei, die über dem Knie enden. So zum Beispiel die besagte Matida aber auch die hübsche Insa, die mit einem süßen Bubikragen für viel Raffinesse sorgt. Ich sehe ein, dass das Entscheiden da wirklich schwer fallen kann :)

Hier seht ihr das Model Madita mit einer Jacke mit leichtem Schößchen. Ich liebe diese verspielte Eleganz!

matida1

Madita

Insa

Bräute die sich auch mal was trauen, werden sich mit der neuen Kollektion pudelwohl fühlen. Vom coolen Cape wie bei dem Model Insa (siehe oben) oder die strahlenden Farben – die noni Braut ist mit diesen Hinguckern immer einen Schritt im Trend voraus. Als Fan der Farbe Grün gehört natürlich auch Liza zu meinen persönlichen Lieblingen. Die grünen Schuhe dazu, ahhh!!! Aber wie immer gilt auch hier: Bei allen noni Modellen könnt ihr alles frei zusammenstellen.

Für alle, die nicht direkt zu noni nach Köln fahren können, empfehle ich auch mal hier zu schauen, dort findet ihr alle Shops, in denen ihr noni Kleider bekommt.

Liza

Amelie

Felina

Kleider: noni (Selection Mitglied) | Fotos: Le Hai Linh

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.