Neue kurze Brautkleider

Bereit für spanisches Feuer liebe Bräute? Die neuen kurzen Brautkleider von Otaduy Barcelona sind schon ziemlich hot meine Lieben! Kurze schwingende Rockteile, die mit jeder Bewegung mitwippen und dazu als Ausgleich das etwas züchtigere Obenrum. Hier sehen wir ein neues schlichtes Modell, das zur Abwechslung mit einem hochgeschlossenem, langärmligen Spitzenshirt gestylt wurde. Das neue Editorial von Otaduy zeigt zudem: Ein Schleier und ein kurzes Brautkleid können ein ziemlich cooles Duo sein! Sogar längere Schleiervarianten bis zur Hüfte machen sich gut dazu.

Ein kurzes Brautkleid könnt ihr bis in die kalten Monate tragen, denn mit etwas passendem zum Drüberziehen, wird daraus ein modisches Statement. Ihr sucht Ideen, was ihr über das Brautkleid ziehen könnt? Dann schaut euch mal die Ideen zum Thema Jacke zum Brautkleid an!

Brautkleid kurz (9) Brautkleid kurz (10) Brautkleid kurz (65)Brautkleid kurz (1)Brautkleid kurz (12)Brautkleid kurz (5)Brautkleid kurz (7)Brautkleid kurz (1)Brautkleid kurz (29)Blumenkranz Hochzeit (3)Brautkleid kurz (46)Brautkleid kurz (52)Brautkleid kurz (55) Brautkleid kurz (4) Kleider und Jacke: Otaduy

Fotos: Sara Frost

Blumen: Savia Bruta

Make Up & Haare: Inés Castaños

Spitzenshirt: Coccole Vintage

High heels: Kely&Salo

Sandalen : Camper

Model: Triana / Maroe Management

 

1 Kommentar
  1. Also diese kurzen Braukleider gefallen mir immer besser und ich hab jetzt schon ein paar in Zürich gesehen, aber ich glaube ich bleibe trotzdem bei der traditionellen langen Brautmode. Schöner Post aber,
    LG

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.