Neue Brautmode von Sina Fischer Design

Ohhh, was habe ich die neuen Modelle von Sina Fischer Design herbei gesehnt… Seit der ersten Stunde verfolge ich ihre Arbeit und bin immer wieder sehr verzaubert von ihren puren aber auch romantischen Designs. Aus der neuen Kollektion darf ich euch heute die Modelle Serena und Gloria vorstellen! Das Couture-Kleid Serena mit Corsage, Strassband am Corsagenrand und einem tuffigen Tüllrock ist genau das richtige für einen märchenhaften Auftritt.

Das Cocktailkleid Gloria setzt auf einen Paillettenrock in Ivory und der Trendfarbe Kupfer. Ich sage nur Stichwort Brautjungfern ;)

Wenn ihr Gefallen an den Kleidern gefunden habt, dann habe ich jetzt eine tolle Nachricht, denn in einem wunderschönen Lookbook warten noch viel mehr neue Kleider auf euch. Viel Spaß beim Durchblättern!

Bei Interesse an den Kleidern oder für Terminwünsche kontaktiert bitte Sina Fischer direkt hier.

Übrigens lohnt sich auch mal ein Blick auf die zuckersüße Kollektion für die kleinen Hochzeitsgäste. Die gibt es unter Fingerhut.

Brautkleid PrinzessinBrautkleid (12)Brautkleid (8)Brautkleid (10)Brautkleid (7)

Foto: Alexandra Stehle Photography

H&M: Amalie Jorich

4 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.