Neue Brautfrisuren für lange Haare

Wir widmen uns mal wieder meinem liebsten Beauty-Thema: den Brautfrisuren. In der neuesten Fotostrecke von Make-Up Artist Nike von Rouge-Rosé sehen wir gleich mehrere moderne, aber dabei lockere Brautfrisuren für lange Haare. Die hübsche bride-to-be Eileena hat ihre dunkle Wallemähne in Nikes Hände gegeben und bei dieser Gelegenheit gleich verschiedene Looks für ihre eigene Hochzeit probiert! Ob klassisch im Sleek-Look oder mit voluminösen Locken – ich finde Eileena kann jede Frisur perfekt tragen. Eine meiner liebsten Brautfrisuren ever ist der messy gesteckte Haarknoten, der auch etwas seitlich sehr elegant aussieht. Für den festlichen Touch hat Nike den verspielten Haarschmuck von aino dazu kombiniert.

Frisuren hin, Haarschmuck her, schaut euch auf alle Fälle auch mal etwas von dem coolen Braut-MakeUp ab! Es muss ja nicht immer pastellig sein, denn die satten Farben stehen vielen Bräuten so unglaublich gut!

Eileena trägt übrigens Kleider des Berliner Labels BYBUI, die mit viel Spitze und verspielten Rückenausschnitten begeistern. Fotografiert wurde alles von Janina von Honeymoon Pictures. Die Bilder haben mich auf den ersten Blick so gefesselt, dass ich leider nicht wirklich im Stande war, eine kleine Auswahl vorzunehmen. Lasst euch daher einfach von der großen Vielfalt inspirieren und taucht mit ein in schönste Beautymomente!

Aufgenommen wurde alles in einer wunderschönen, lichtdurchfluteten Suite des H’Otello Design Hotels in Berlin. Wer also noch auf der Suche nach einer stilvollen Getting Ready Location ist, sollte sich diese Adresse definitiv mal notieren!

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.