Neue Blumenkränze

Ich weiß ihr seid verrückt nach den Dingern und zugegeben, ich auch :) Blumenkränze sind DAS Accessoire für die Braut in diesem Jahr! Man kann sie in allen Varianten tragen, von superedel über superlässig, von groß bis klein. Mit frischen Blumen schmückt man sich eben auf eine ganz besondere Art… Ihr solltet euch aber in jedem Fall eine unkomplizierte Zusatzvariante überlegen, denn so schön sie auch sind, die meisten Kränze überstehen keinen ganzen Tag. Und richtig schön sehen sie nur frisch aus. Also für die Trauung und für Fotos finde ich sie ideal, dann sollte man eventuell auf ein anderes Haarteil umsteigen, was man sich selbst gut einsetzten kann oder die Haare offen lassen. Aber das ist nur Theorie, am Ende müsst ihr selbst entscheiden, wie fit und vor allem, wie bequem die Blumen auf dem Kopf noch sind. Da spielen verschiedene Faktoren, wie Temperatur, Blumensorte und Bindequalität auch noch eine Rolle, so dass sich das nur schwer allgemeingültig sagen lässt. Wenn ihr die frischen Blumen nicht auf dem Kopf tragen wollt, bieten sich auch noch andere Möglichkeiten. Zum Beispiel Ketten, oder auch Armbänder.

Haarkranz aus echten Blumen (4)

Haarkranz aus echten Blumen (2)

Haarkranz aus echten Blumen (1)

Haarkranz aus echten Blumen (3)

Fotos: 1-3 von Jillian McGrath, hellrosa Haarkranz von Our labor of love.
Haarkränze von Sullivan Owen. Thank you Sullivan!
 
Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.