Natürliches Bridal Editorial mit Glam

Ihr sucht noch nach wunderschönen Brautmode-Inspirationen für eure Standesamtliche Hochzeit oder für ein intimes Elopement? Dann aufgepasst und gut hingeschaut, denn in der neuesten Fotostrecke von me&him photography sind direkt mehrere schöne Brautkleider dabei, die sich zu all diesen feierlichen Anlässen eignen – und zu vielen weiteren. In der Kulisse eines weiten Feldes haben Meli und Matthias verschiedene Looks fotografiert, die in den Farben Taupe (ich liebe diese Farbe!!!), Rosé und Gold glänzen. Die Kleider von Asos sind ein richtiger Geheimtipp für alle Bräute, die keine großen Summen in ihr Brautkleid investieren möchten. Besonders schön und mein Liebling in diesem Editorial ist das taupefarbene Kleid mit Pailletten von dem Label Maya, das ihr ebenfalls über Asos bekommt.

Direktlink zum Kleid

 

MAYA KLEIDER


 

Aber es wird nicht nur schillernd, sondern auch bohemian. Mit den Kleidern von Little Mistress kommt Leichtigkeit ins Spiel. Das pudrige Kleid mit Spitzenoberlage macht eine tolle Figur und ist auch eine wunderschöne Wahl für alle, die noch ein schönes Brautjungfernkleid suchen. Und das Beste: im Sale ist es aktuell auch noch! Passend zum Boho-Look wurde dazu ein großer Blumenkranz kombiniert – ein toller Look, mit dem man auch direkt auf eine Midsommar Feier gehen könnte! Hach, ich liebe es, wenn Kleider so schön universell sind und sich für viele Anlässe eignen.

Lasst euch inspirieren von den charakteristischen Aufnahmen und den warmen Farben! Zum Kleidershoppen bei Asos empfehle ich euch übrigens auch wärmstens den Asos Hochzeitshop. Dort gibt es wirklich alles, was das Herz von Braut und Brautjungfern begehrt.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.