Hochzeit im Magical Homes

Zum #weddingwednesday verschlägt es uns heute mal wieder in die Nähe von Stuttgart, ins Magical Homes. Eine Hochzeitslocation, die immer wieder für neue Begeisterung sorgt. Schon einmal gab es eine Hochzeit auf Frieda Therés, die dort gefeiert wurde (siehe hier) und es ist natürlich super spannend zu sehen, wie unterschiedlich eine Lokalität wirken kann. Lisa und Ben lieben es natürlich und ungezwungen. Dementsprechend war auch die Hochzeit – es herrschte eine lockere Atmosphäre und das gute Wetter erlaubte es viel Zeit im Freien zu verbringen. Lisa und Ben haben ihre Gäste zudem mit vielen tollen Highlights verwöhnt: es gab eine Wasserbar, eine Brezelbar und viele weitere Snacks, die für alle ready-to-eat bereit standen. Auch die kleinen Gäste hatten ihre Freude im eigenen Tipizelt. Kurzum, es war ein Tag wie aus dem Bilderbuch für alle Beteiligten.

Begleitet wurden Lisa und Ben an ihrem großen Tag von Mister & Misses Do. Die beiden haben den Tag in wie immer zauberhaften Bildern festgehalten. Das Getting Ready, die emotionale freie Trauung und alle Glücksmomente, die den Tag so persönlich und besonders machten.

Ein echtes Träumchen ist auch Lisa Brautoutfit. Die Braut, die selbst in der Designbranche arbeitet, hat sich für ein spanisches Brautkleid von Marco y Maria entschieden, das es im Brautmodenatelier JOLIE in Bruchsal gibt. Der lange Schleier wurde von einer Freundin der Braut designt und genäht. Ihren weißen Hut hat Lisa selbst gemacht. Dazu trägt sie Ohrringe im Spitzenlook von Brigitte Adolph. Der grüne Brautstrauß trägt noch ein persönliches Detail am Stiel, nämlich die Taschenuhr von Lisas Großvater. Ich liebe ihren Look und all die schönen Bilder dieser grandiosen Hochzeit! Das Glück des Brautpaares steckt einfach an und am liebsten hätte ich direkt mitgefeiert…

Lasst euch inspirieren von diesem wunderbaren Paar, von der mega Location, der schönen Deko und der herzlichen Stimmung des Tages! Viele weitere Hochzeitsmomente gibt es auch in der großen Kategorie Echte Hochzeiten.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.