Pastellige Winterfreude

Dieses winterliche Shooting hat mich auf den ersten Blick begeistert! Nicht nur die schneeweiße Kulisse ist traumhaft schön, sondern auch die Art und Weise, wie die eleganten Headpieces von La Chia Accessoires in Szene gesetzt wurden – Mitten im Schnee, mit bunten Akzenten (man achte auf die coolen Söckchen!), kuschligen Strickdetails und zwei entzückenden Models – so kommen die schönen Haaraccessoires von unserem Selection Mitglied La Chia Accessoiresrichtig gut zur Geltung. Dass wir hier zwei weibliche Models sehen, kommt übrigens auch nicht von ungefähr, denn dieses Shooting war als lesbisches Fotoshoot geplant. Ich finde die beiden versprühen unglaublich gute Laune, die richtig ansteckend wirkt. Die Kleider der beiden Models wurden, ebenso wie die hübschen Strickmodelle, extra für das Shooting von Bettina Hirtreiter von Therese und Luise angefertigt. Fotografiert wurde das winterliche Spektakel von creativeHeart – Hochzeitsfotografie.

Eine superschöne Fotostrecke, die alle beteiligten Dienstleister da auf die Beine gestellt haben!!! Noch mehr von diesem Shooting-Tag gibt es schon ganz bald hier auf Frieda Therés.

Für noch mehr Haaraccessoires von La Chia schaut euch direkt ihren tollen Onlineshop an.

Haarschmuck Braut Winter (1)Haarschmuck Braut Winter (2)Haarschmuck Braut Winter (14)Haarschmuck Braut Winter (6)Haarschmuck Braut Winter (17)Haarschmuck Braut Winter (5)Fotografin: creativeHeart – Hochzeitsfotografie  
Haarschmuck: La Chia Accessoires
Kleider: Bettina HirtreiterTherese und Luise
Location: Kreuzjochhaus GmbH   
Styling und Konzept: creativeHeart – Hochzeitsfotografie & La Chia Accessoires
Blumen: Petra Müller                  
Pom Pom: Pompom your life
Visa: Franziska Hanke Visaart
Visa: Moni Gutezeit    
Model blond: Anastasia Skvortsova
Model dunkel: Kristin Hertel           
1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.