Meine van harte Lieblinge

Ach ja, süße (Hochzeits)deko kann man ja irgendwie nie genug haben. Und in dem hübschen Onlineshop van harte gibt es leider ganz viel davon…. Ich sag’s euch, da kann man sich drin verlieren… Nicht nur für Hochzeiten gibt es dort schöne Sachen, auch für Babys & Kids und für die Gartenparty ist einiges am Start! Ich habe für euch mal vorgestöbert und meine aktuellen Lieblinge ausfindig gemacht.

Für eure Hochzeitsdeko und die Gastgeschenke finde ich das Just Married Band perfekt. Schlicht, weiß und mit Aussage, was will man mehr? Die Cake-Topper zum Selbst-Beschriften passen immer, egal ob üppige Hochzeitstorte oder auf dem hausgemachten Gugelhupf, sie bringen schnell und einfach Pep auf’s Törtchen!

Mein Highlight sind aber die süßen Glasfläschchen, die nicht nur Hochzeiten schöner machen, sondern auch den Sommer auf dem Balkon ?

Alle weiteren und noch viel mehr Produkte zum Haben-Wollen findet ihr direkt auf vanharte.de.

candybar hochzeit

hochzeitsglocken

kleine glasflaschen hochzeit

Alle Bilder via van harte.

1 Kommentar
  1. Liebe Ellen,

    vielen Dank für die schöne Zusammenstellung. Ich könnte bei van harte auch stundenlang stöbern und habe dort auch eingies für meine eigene Hochzeit gekauft ;-) und verbastelt.

    Liebe Grüße,
    Barbara

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.