Olesia und Tobias

Die Hochzeit von Olesia und Tobias ist ein Paradies für alle DIY-Freunde, die den rustikalen Stil lieben, denn das Brautpaar selbst hat sehr viel selbst gemacht und dabei großen Wert auf persönliche Details gelegt. Daher trägt die Landhochzeit der beiden auch eine ganz eigene Handschrift. Ich freue mich, dass Olesia uns noch einige persönliche Zeilen über die Hochzeit und ihre Emotionen geschrieben hat. Die Fotos des großen Tages kommen von Andrej Pavlov und Igor Tim.

Unsere internationale Hochzeit fand im April 2014 statt. Das war einer der schönsten Tagen in unserem Leben: unvergesslich, einzigartig, voller Liebe.

Nach der standesamtlichen Trauung wollten wir eine große lockere Party machen, wo alle unserer Verwandte und Freunde mit uns feiern können. Wir haben uns für eine rustikale Party in der Scheune von Gut Forkscheid entschieden. Da es sich am Abend thematisch um einen Landhausstil handelt, haben wir einen Dresscode eingeführt. Für die Männer waren das Hosenträger und originelle Fliegen/Krawatten und für die Frauen – luftige Kleider mit Blumenkranz/ Feldblumenstrauß oder einem anderen Blumendetail.

Wir haben uns viel Mühe gegeben um die Scheune entsprechend der rustikalen Thematik zu dekorieren. Alle Dekorationen haben wir mit Hilfe von Verwandten und Freunden zusammengebastelt. Das hat jede Menge Spaß gemacht!

Es war ein unvergesslicher Tag, der immer in unseren Erinnerungen bleibt!

 echte Hochzeit (85) echte Hochzeit (87)echte Hochzeit (110) echte Hochzeit (16)echte Hochzeit (113)echte Hochzeit (15)echte Hochzeit (40)Brautkleid Zaraechte Hochzeit (39)echte Hochzeit (48)echte Hochzeit (50)echte Hochzeit (54)echte Hochzeit (4)echte Hochzeit (18) echte Hochzeit (43)echte Hochzeit (89)echte Hochzeit (8) echte Hochzeit (114)echte Hochzeit (119)echte Hochzeit (21)echte Hochzeit (68)echte Hochzeit (69)echte Hochzeit (70)echte Hochzeit (72)echte Hochzeit (73)echte Hochzeit (81)echte Hochzeit (116)echte Hochzeit (25) echte Hochzeit (66) echte Hochzeit (23) echte Hochzeit (107)echte Hochzeit (56)

Fotografen: Andrej Pavlov und Igor Tim 

Fotoshooting Location: Schloss Ehreshoven

Hochzeitsfeier: Gut Forkscheid Scheune

Ringe: Christ

Brautkleid: Zara TRF

Brautschuhe: Cate Gray

Brautstrauß und Brautkranz: Floristin Renate Schnieders

Bräutigam Hose: Strauss

3 Kommentare
  1. Vielen Dank für die wunderschönen Eindrücke! Wir von Dutch Dandy haben es uns zur Aufgabe gemacht, Hosenträger wieder unter die Leute zu bringen und können einem solchen Dresscode nur zusimmen. ;) Auf hosentraegerplatz.de gibt es zahlreiche, qualitativ hochwertige Hosenträger für jede Hochzeit, oder jeden anderen besonderen Anlass. Schauen Sie vorbei! :)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.