Küss die Braut 2014

Wir haben sie alle freudig erwartet und nun können wir schonmal einen tollen Einblick bekommen! Zeitgemäß und schlicht, dabei aber auch wieder abwechslungsreich und vielfältig für alle Geschmäcker – das ist die neue Küss die Braut 2014 Kollektion! Ist sie nicht einfach sagenhaft? Inspiriert von den wilden 70ern und der Hippiekultur sind schönste neue Kleider für die moderne Braut von heute entstanden. Aber auch für alle, die sich in die glamourösen 20er verliebt haben, hält die neue Kollektion einiges bereit. Seid gespannt, denn die 2014 Linie wird jetzt step by step vorgestellt. Auch Anlehnungen an die swinging 50’s mit Petticoat und Tüll sind in aufregender Neuinterpretation zu finden. Ganz besonders gut gefällt mir der Strickbolero. Eine stylische Alternative zum „typischen“ Bolero! Ebenso entzückend sind die langärmligen Modelle mit viel Spitze und auch die schlichten, zeitlosen Silhoutten, die garantiert viele von euch glücklich machen.

Brautkleid klassisch Kuess die Braut (4)Brautkleid klassisch Kuess die Braut (7)Brautkleid klassisch Kuess die Braut (9)Brautkleid klassisch Kuess die Braut (13)Brautkleid klassisch Kuess die Braut (14)Brautkleid klassisch Kuess die Braut (17)Brautkleid klassisch Kuess die Braut (19)Brautkleid klassisch Kuess die Braut (20)

Kleider: Küss die Braut | Location: Lilitempel

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.